Fussball Camp

2016 feierten unsere Camps den 10. Geburtstag! 
Was einmal klein angefangen hat, ist in den letzten zehn Jahren durch beste Trainer, viele Ideen, neueste Trainingsmethoden, Engagement und vor allem großer Freude und Herzlichkeit zu einem großen Projekt geworden! Diese lange Zeit und die ständig ansteigenden Teilnehmerzahlen sind sicher der beste Beweis dafür, dass bei uns die Mädchen und Jungs im Alter von 6 bis
14 Jahren
an erster Stelle stehen und Bestens aufgehoben sind!
Im Unterschied zu anderen Fußball Camps starten wir bereits am Sonntag Nachmittag mit der Anmeldung, Dressenausgabe und dem ersten "Kennenlern-Training". Die Teilnehmer werden in alters- und leistungsgerechte Gruppen eingeteilt, wobei natürlich auf Freundschaften besonders Rücksicht genommen wird, und anschließend werden im Stationentraining die technischen, taktischen, koordinativen und spielerischen Fähigkeiten trainiert.

Von Montag bis Freitag finden jeweils zwei Trainingseinheiten mit diplomierten Kinder- und Jugendtrainern statt, in denen die Koordination mit oder ohne Ball, vielseitige Spielformen, taktische Grundelemente, ... verbessert werden. Die erlernten Fähigkeiten werden dann am Freitag beim großen Abschlussturnier unter Beweis gestellt.

Dass sich bei uns alles ums "runde Leder" dreht, muss nicht mehr extra erwähnt werden, genauso wichtig ist uns aber auch die trainingsfreie Zeit. Jedes Jahr bemühen wir uns um spezielle Workshops und Highlights von denen die Kinder noch lange erzählen werden, und darum, dass sich jeder einzelne junge Kicker bei uns wie zu Hause fühlt. Das familiäre Umfeld und die Herzlichkeit unserer Trainer zeichnen unser Franz Aigner Fußball Camp besonders aus und wir garantieren, dass es auch in den nächsten 10 Jahren so bleiben wird! 

Keine Camps verfügbar.

Wofür wir stehen

Unsere Camps zeichnen sich durch beste Trainer, viel Spaß, alters- und leistungsgerechtes Training, tolles Rahmen-programm, Herzlichkeit und familiäres Umfeld aus! 

Hauptsponsoren

Adresse

  • Bewegungs-, Koordinations- und Fußballschule
    Franz Aigner

    5302 Henndorf
    Schoarerbergstraße 27b