Life Kinetik 

Was ist Life Kinetik?
Grob geschätzt umfasst unser Gehirn ca. 100 Milliarden Nervenzellen, die untereinander Verbindungen herstellen, sogenannte Synapsen. Jeder von uns nutzt seine Gehirnzellen, die wir seit Geburt haben anders, aber keiner schöpft die riesigen Möglichkeiten auch nur annähernd aus. 
Life Kinetik ist ein spielerisches Training für jedes Alter, das Spaß macht und schnell zu überraschenden positiven Ergebnissen führt. Das Gerhirn wird mittels nicht alltäglicher (koordinativen, kognitiven und visuellen) Aufgaben gefördert und so werden neue Verbindungen zwischen den Gehirnzellen geschaffen. Diese neuen Verbindungen (Synapsen) ermöglichen, das "schlummernde" geistige Potential zu wecken. Je mehr Vernetzungen im Gehirn angelegt sind, desto höher ist die Leistungsfähigkeit, Flexibilität und Verarbeitungsgeschwindigkeit des Gehirns. Die positiven Ergebnisse des Trainings sind unter anderem Verbesserung der Aufmerksamkeit, Stressreduzierung, Verbesserung der Handlungsschnelligkeit und vieles mehr. 

Wofür wir stehen

Unsere Camps zeichnen sich durch beste Trainer, viel Spaß, alters- und leistungsgerechtes Training, tolles Rahmen-programm, Herzlichkeit und familiäres Umfeld aus! 

Hauptsponsoren

Adresse

  • Bewegungs-, Koordinations- und Fußballschule
    Franz Aigner

    5302 Henndorf
    Schoarerbergstraße 27b